Suche schönen Spruch/Zitat etc. für ältere Dame?

10 Antworten

"Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen." (Erich Kästner) Finde ich persönlich sehr schön UND es passt in vielen Lebenslagen!

Der ist wirklich schön. :)

1

Außen magst du 80 sein ... Innen bist du 18.

Und wenn dich dein Mut zu verlassen scheint, dann fang ihm einfach wieder ein, indem du denkst wie die 18jährige, die du ja immer noch bist.

Gute Besserung wünsch ich Dir, leider bin ich nicht bei Dir! Dass es Dir bald wieder besser geht, schau ich, das der Wind ein Küsschen zu Dir weht.

Sunshine kommt im Himmel an und auch rein, als sie hinter der Tür ist , voll begeistert, was ist das hier schön, ganz toll, so schön hätte ich mir das nie vorgestellt, darauf hin die anderen, das hättest du schon vor dreißig Jahren haben können, aber du bist ja von einem Arzt zum anderen gelaufen.

Der Spruch ist doch doof. Ich will weder Tod, Himmel, Ärtze nich irgendwas in der Art erwähnen! Davon hat sie eh schon genug um die Ohren...

0

Alter: Die Zeitspanne, in der man viele Fehler ablegt, weil man sie nicht mehr braucht.

Du merkst, daß du älter wirst, wenn die Geburtstagskerzen mehr kosten als der Kuchen.

Was möchtest Du wissen?