Suche Monitor mit Fernbedienung und Lautsprechern?

1 Antwort

Wofür brauchst du denn bei einem Monitor eine Fernbedienung? Da gibt es ja nicht zu bedienen.

Es gibt allerdings Fernbedienungen um die Settings am Monitor zu verändern, das ist aber in der Regel ein Feature von Gaming Monitoren.

Die Lautsprecher sind bei den meisten Monitoren nicht zu gebrauchen.

Ein kleiner Fernseher ist da in der Regel besser und bietet ein besseres Bild.

Endivie04
Fragesteller

Also wäre ein Fernseher hier die bessere Wahl?

Die Fernbedienung bräuchte ich hauptsächlich nur für die Lautstärke des internen Lautsprechers.

Könntest du mir einen passenden Fernseher empfehlen, wenn dieser besser ist?

Kingnick13  29.03.2023, 02:43
@Endivie04

Die Frage ist was du ausgeben willst und wie groß er sein soll.

Bei den kleinen musst du dich aber mit den billigen Modellen zufrieden geben.

Endivie04
Fragesteller
@Kingnick13

Wie schon gesagt, würde mir 1080p schon reichen.

Höchstens aber WQHD.

Mein Budget wäre bei 250 - 300 €.

Höher würde ich nur gehen, wenn es ein absolut nötig ist.

Höher als 400€ geht dann aber auch nicht mehr.

Wenn ich mich richtig erinnere, wäre die maximale Größe, die auf meinen Tisch passt, 40"