Touchscreen Monitor für PC's?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meist eine Serielle Schnittstelle oder einen USB Anschluß damit die Touchfunktion genutzt werden kann. Und ja Monitore dieser Art gibt es. Ein Beispiel wäre die Kassesysteme in Diversen Discountern !.

 

Man Dankt für den Stern Nr. 341 :-)

0

ein toch-monitor ersetzt im grunde die tastatur. du kannst den bildschirm an jeden pc anschließen (wenn der stecker nicht passt,gibt es dafür spezielle verbindungen),somit ist es eigentlich egal. nur spiele lassen sich dann schwer spielen :)