Touchscreen Monitor für PC's?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meist eine Serielle Schnittstelle oder einen USB Anschluß damit die Touchfunktion genutzt werden kann. Und ja Monitore dieser Art gibt es. Ein Beispiel wäre die Kassesysteme in Diversen Discountern !.

Man Dankt für den Stern Nr. 341 :-)

0

ein toch-monitor ersetzt im grunde die tastatur. du kannst den bildschirm an jeden pc anschließen (wenn der stecker nicht passt,gibt es dafür spezielle verbindungen),somit ist es eigentlich egal. nur spiele lassen sich dann schwer spielen :)

Man könnte für Spiele natürlich eine TAstatur und Maus einfügen

0

Windows 10 denkt das ich 2 Monitore angeschlossen hab. Wie kann ich es einstellen das nur 1 Monitor benutzt werden soll?

Also, ich habe meinen Lautsprecher über Hdmi an meinen Pc angeschlossen, da ich sonst keine möglichkeit zurzeit habe. Problem ist nun das der Pc denkt das ich einen zweiten Monitor angeschlossen hab, und das nervt ziemlich weil so meine Tablet einstellungen komplett komisch sind. D:

...zur Frage

3er Monitor steigt immer wieder aus?

Hiho,

ich habe folgendes Problem: Derzeit habe ich 3 Monitore an meinem PC angeschlossen:

1 x über DVI normal / 1 x über DVI (Monitor) - HDMI (PC) / 1 x DVI (Monitor) - Displayport (PC)

Nun steigt der Bildschirm über DVI - Displayport immer wieder aus, habe also kein konstantes Bild, was sehr nervtötend ist. VGA Anschluss am PC selber schein nur "Atrappe" zu sein somit keine Chance darüber zu gehen. HDMI Anschlüsse haben alle 3 Monitore nicht.

Daten Monitore:

2 x Benq T221W / 1 x Elotouch

PC Daten:

Intel Core i7-4790K 4.00 GHz / RAM 16 GB / Graka: NVIDIA GeForce GTX 980 Ti

Würde mich freuen wenn mir wer sagen kann, wie ich alle 3 Monitore zu nem konstanten Bild bring....

Falls Daten fehlen einfach schreiben.

Danke

...zur Frage

Müssen zwei gleiche Monitore sein?

Hallo, ich benutze zurzeit nur einen Monitor,der 17 Zoll hat. Ich hab auch noch einen anderen Monitor, der 15 Zoll gross ist. Ich könnte doch beide Monitore benutzen oder? Oder müssen die Monitore gleich groß sein? Kann man beide Monitore benutzen obwohl diese Monitore unterschiedlich groß sind? Danke im Voraus!

...zur Frage

2 Monitore an einen PC, Problem?

Wenn ich meinen 2. Monitor an den PC anschließe ist dieser unscharf woran kann das liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?