Monitor mit integrierten Lautsprecher mit Pc verbinden?

2 Antworten

hast du windows 7? dann must du in der taskleiste auf das lautsprechersymbol klicken und dann auf mixer. dort kannst du dann wählen welchen lautsprecher du verwenden möchtest

EnergyDrink
Fragesteller

ja ich hab windows 7. aber ich muss doch erst den monitor mit dem pc über ein audiokabel verbinden.. so kann doch gar nix gehen oder?

Du musst nur in den soundeinstellungen und dein monitorlautsprecher auswählen mit was für ein kabel ist der pc verbunden ?

EnergyDrink
Fragesteller

Mit einem Blauen großen (weiß ned wie des heißt ^^ ) geht aber von der Grafikkarte aus! so wies jetzt ist bekomme ich leider keinen ton aus meinem monitor. hab schon die Monitoreinstellungen durchforstet. da gibts zwar Audioeinstellungen aber da geht nix. ich glaub ich muss da eben noch ein Kabel mitn Pc verbinden.

Helpme1995  12.01.2012, 15:26
@EnergyDrink

Ja das blaue ist richtig guck mal in den soundeinstellung und sag welches audiogerät dort eingestellt ist