Suche möglichst einfache Anleitung für Strickpullunder

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier noch Fotos von brandneuen Modellen für größere Größen.

 - (stricken, Handarbeit)  - (stricken, Handarbeit)  - (stricken, Handarbeit)

Danke für den Stern

0

Ich habe einen Pullunder aus Kidmohair mit Nadel Nr. 9 gestrickt.2 gerade Teile.Diese zusammengenäht - und rechts und links Maschen aufgenommen und nochnals ein Bündchen gestrrickt -das gleiche am Hals - rundherum Maschen aufgenommen und auch ein Bündchen gestrickt.das ganze war superschnell fertig und sah toll aus.