Suche möglichst einfache Anleitung für Strickpullunder

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier noch Fotos von brandneuen Modellen für größere Größen.

 - (Handarbeit, stricken)  - (Handarbeit, stricken)  - (Handarbeit, stricken)
Reanne  12.06.2012, 01:18

Danke für den Stern

Bei Garnstudio findest du seitenweise wunderschöne, kostenlose und gut verständliche Strickanleitungen wie diese hier:

http://www.garnstudio.com/lang/de/visoppskrift.php?dnr=106&did=31&lang=de

Stöbere ruhig mal selbst! Da ist bestimmt auch für dich das Richtige dabei!

Viel Spaß beim Schmökern und Stricken!

 - (Handarbeit, stricken)  - (Handarbeit, stricken)  - (Handarbeit, stricken)

http://www.schnellfrage.de/pullover-stricken

ist eig nicht so schwer ;D Damit das ganze rund wird brauchst du 5 stricknadeln. du teilst alles auf 4 stück auf und verbindest sie mit einem knoten am ende dann strickst du mit der 5.jede reihe durch und schon wirds rund . dann nurnoch alle teile verbinden ;)

sweetyxD  24.10.2010, 14:38

ach ja und wenn du fragen hast dann frag mich :D

Najade1
Fragesteller
@sweetyxD

danke für die Antwort. Wo finde ich konkrete Anleitungen? Kennst du ne Firma die Anleitungen für XXL im Angebot hat?

Ich habe einen Pullunder aus Kidmohair mit Nadel Nr. 9 gestrickt.2 gerade Teile.Diese zusammengenäht - und rechts und links Maschen aufgenommen und nochnals ein Bündchen gestrrickt -das gleiche am Hals - rundherum Maschen aufgenommen und auch ein Bündchen gestrickt.das ganze war superschnell fertig und sah toll aus.