Kann man mit der Strickliesel auch zweifarbig stricken?

1 Antwort

Hmm habs noch nie probiert, aber da müsstest wohl jede 2. Reihe mit der anderen Farbe machen, Denn wenn du die Hälfte der Maschen mit einer Farbe und die andere Hälfte der Maschen mit der anderen stricken würdest, hält dax meines erachtens sicher ned.

Eventuell könnts gehn wenn du die 2. Farbe immer versetzt zur anderen abstrickst, allerdings hättest da in der Mitte immer die 2. Farbei die da vermutlich mitlaufen muss.