Kann ich mein IPad mit der Tastatur eines Windows Laptops verbinden?

1 Antwort

Wer mit dem iPad arbeitet und vor allem viele Texte schreibt, kann das Tablet mit einer externen Tastatur verbinden. Das klappt kabellos per Bluetooth IPad Pro USB C Hub 4 In 1 Type C 4K 60HZ HDMI Adapter #DHL | eBay das blaue Feld klicken "Link öffnen" anklicken. Ihr könnt aber auch eine ganz normale PC-Tastatur per USB-Kabel mit dem iPad verbinden.Tastatur, Maus oder Trackpad zwischen Geräten verwenden. Wenn deine Geräte über "Universelle Steuerung" miteinander verbunden sind, kannst du mit der Tastatur, der Maus oder dem Trackpad eines beliebigen verbundenen Geräts nahtlos zwischen allen Geräten arbeiten.

Nemo080
Fragesteller

Funktioniert das nur bei macOS oder auch bei Windows? Denn bei meinem Computer funktioniert das irgendwie nicht

Todoo2481  22.01.2024, 15:23
@Nemo080

Meinst du Bluetooth? Dafür brauchst du bei einem PC einen Bluetooth-Stick, da kannst du dann alle Tastaturen, die Bluetooth unterstützen, verbinden. Ich hab auch mal meine Tastatur mit meinen Handy verbunden

JoachimQQ  22.01.2024, 15:28
@Todoo2481

Diggi der hat nicht mal ansatzweise von Bluetooth erwähnt hat nicht mal ein Thema mit #Bluetooth hinzugefügt sonst würde es auch in der Frage stehen oder meinst du nicht? Ich verstehe trotzdem die Leute nicht nach fast 7 Tage hier Kommentieren. Brooooo.

JoachimQQ  22.01.2024, 15:31
@Todoo2481

Ja aber Leute die auf einen älteren Beiträge kommentieren sind irgendwie auf den Kopf gefallen oder eine Antwort schreiben. Haha.