Suche mobiles Solarpanel für Kanutour?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

hi es gibt powerbanks die soviel kapazität haben das du kein solar brauchst und die sonst so ein miniladeteil integriert haben siehe oben

...

wenn du nen grosses solarpad haben willst ohne powerbank, siehe unten nicht die glatten flächen weil sie schneller zerbrechen und nicht gut bei bewölkten funktionieren deshalb der aufbau siehe bild unten...link als beispiel das hat nen recht kleines packmaß und verwende ich zum wandern

https://www.amazon.de/gp/product/B0BBFYQD9C/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Elektronik, Elektrik, Solar)  - (Elektronik, Elektrik, Solar)

Es gibt so faltbare Solarpanel auf Amazon, die glaube ich ganz sind