Solar Powerbank Lebensdauer?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Möchte mir auch eine kaufen 50%
Habe keine 50%
Habe eine Solarpowerbank 0%

1 Antwort

Habe keine

Wie lange das hält, hängt stark von Hersteller ab. Billigware aus China kann schneller den Geist aufgegeben als die Lieferung gedauert hat.

Ich halte nicht viel von den Solarpowebanks hab da schon ein paar von beim Camping erlebt. Die mußt du zwei Tage in die Sonne legen, damit du einmal dein Telefon mit laden kannst.

Ich habe da lieber meine Anker Powerbanks meine älteste ist 8 Jahre und tut noch. Mit zwei davon komme ich locker eine Woche auf nem Festival hin.

Samuel468
Fragesteller

Sagt dir xDragon etwas?

JayCeD  09.11.2022, 15:53
@Samuel468

Die Powerbank mit der einzelnen Zelle drauf ist ziemlich nutzlos. Wie gesagt dauert ewig bis da genug Saft drauf ist um ein Handy zu laden.

Die faltbaren Module könnten mehr Sinn machen. Damit bekommt man eventuell eine normale Powerbank in annehmbarer Zeit geladen.