Suche mein erstes Auto, Empfehlungen?

3 Antworten

Nen Honda Accord CL7 oder CL9 ist gut empfehlbar. Tuning geht dezent mit nem Spoilerkit von Modulo. Der K Serienmotor ist top ubd lässt auch hier Spielraum für Tuning

Einn Polo als bezahlbares Anfängerfahrzeug kann ich empfehlen.. es wird schwierig sein was Gutes unverbasteltes zu finden Bitte nim einen mit der sich wirklich auskennt und nicht nur wilde Geschichten erzählt.

Mögl erfahrenen Mechaniker od Mechatroniker lass vor Kauf eine Gebrauchtwagenbewertung machen beim TüV Kostet zwar ca 150 Euro aber lohnt bei der Betragshöhe auf Numnmer Sicher zu gehen..

Viel erfolg Joachim

Ford Focus Mk2 1.6 mit 116Ps Benziner.

Ford Mondeo Mk3 entweder 2.0 TDCI mit 130 PS oder 2.0 Benziner mit 145 Ps.

Opel Corsa C 1.2 mit 75Ps.

Citroen C2 Diesel mit 67 Ps oder größeren Motor mit 75Ps.

Audi A3 mit 125ps 1.4 Benziner.