suche mein DHL Paket?

3 Antworten

An DHL. Jemand anderes kann dir nicht helfen.

Höchstens noch den Absender involvieren, dass er auch nachhakt.

Minerva78
Fragesteller

ich habs befürchtet. Ok, dann muss der Herr aus Italien ran. Danke

Hast du mal den genauen Verlauf der Sendungsverfolgung angeschaut? Steht da irgendwo was von Beschädigung oder Nachverpackung?

Wenn etwas beschädigt und nachverpackt wird, hält das auf. Wenn es danach weiter verschickt wird, sieh man das im Sendungsverlauf.

Wenn es hängt und gar nicht weiter versendet wird, tippe ich darauf, dass was zerstört wurde, oder nicht mehr zugeordnet werden kann.

Es gibt Telefonnummern von DHL, an die man sich wenden kann.

0228 4333112*

* Mo - So von 7 bis 20 Uhr, auch an Feiertagen. Die Erreichbarkeit einzelner Services kann abweichen.

https://www.dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/probleme-loesungen.html

Minerva78
Fragesteller

ich hatte den Kontakt zu DHL. Mein Paket wurde als Auslandspaket angesehen. Es war nie im Ausland. Die Nachverfolgung läuft nun über den Versender. leider ist das ein nicht mal eben neu zu beschaffendes Teil

polarbaer64  26.01.2020, 21:36
@Minerva78

Ich kenne das, bei mir hatte damals die Firma, bei der ich bestellt habe, Nachforschungen betrieben. Da hatte mein Paket einen Wasserschaden und wurde einfach nicht mehr weitergeleitet und auch nicht mehr zurück geschickt. Aber wenn das keine Bestellung ist, sondern etwas, was privat verschickt wurde und ideellen Wert hat, ist das natürlich ärgerlich.

Mein Paket kam irgendwann Wochen später mit ziemlichen Beschädigungen bei mir an und wurde nach Kontakt mit dem Versender ersetzt.

Ich drücke die Daumen, dass deins auch noch ankommt. Dank der Sendungsverfolgung weiß man ja theoretisch, wo es liegt...

Du > Telefon > DHL.

Minerva78
Fragesteller

da sie mir den Status gemailt haben werde ich sie wohl kontaktiert haben, oder?