Suche gutes Grafiktablett für technische Skizzen

2 Antworten

Ich glaube es würde deinen 'Ansprüchen' genügen, doch bevor du es dir für den Normalpreis kaufst, würde ich bei Ebay gucken ob du da eines günstiger bekommst. Ich selber habe heute zb. ein Grafiktablett ersteigert. LG

spiele08
Fragesteller

bekomme es recht günstig gebraucht, wollte nur sichergehen ob es Genau genug ist, denn ich habe ein wirklich altes zu Hause und kann man das mit der Genauigkeit vergessen

Das ist nicht schlecht, idealerweise wäre natürlich ein neues Lapttop, wo Du direkt auf den Bildschirm zeichnen kannst. Allerdings nicht unter 1500,--/1700,-- EURO zu bekommen.