Suche guten Roblox Freund aus 2020 was tun?

2 Antworten

Hat er eine Freundesliste? Vielleicht könntest du dich da mal durchfragen, manche haben auch Geschwister dort oder Leute, die sie in echt kennen

Und keine Ahnung, ob du das gemacht hast, da gibt es verschiedene mit ähnlichen Namen, vielleicht kannst du dich da durchfragen und hoffen, dass manche noch aktiv sind

Alesia826
Fragesteller

Naja, ich hab von dort alle geaddet, niemand hat bis jetzt angenommen, ich denke auch das die alle nicht mehr spielen, bzw. die meisten... wär das meine einzige Chance?

Schwebfliege264  08.01.2024, 17:42
@Alesia826

Eine möglichkeit wäre, alle ähnlichen Buchstabenkombis zu suchen und da nochmal dei nGlück zu versuchen, oder vielleicht hat ein Freund von ihm einen anderen Freund namens Leo, die könnte man auch anfragen

Schwebfliege264  08.01.2024, 17:45
@Schwebfliege264

Vielleicht gibt es auc Accounts, die auf der Follower und Folgeliste stehen, die kennen ihn vielleicht zu einer größeren Wahrscheinlichkeit

Wenn man ihn auf Social Media nicht findet, dann bleibt leider nur noch abzuwarten, ob er bei Roblox irgendwann wieder on kommen könnte.

Ansonsten ist er wohl leider nicht auffindbar und du musst dich damit anfreunden müssen.