Asia Dragon Markt Besuch?

1 Antwort

Hi, also ich war schon öfters dort gerade im Herbst weil die dann außerhalb an Ständen viele frische oder getrocknete Pilze anbieten und da gab es nie Kontrollen o. ä. Wir sind einfach hin, haben eingekauft, meist noch mit einem Stop beim Duty free Shop und dann wieder zurück ohne Probleme. Wir haben normale Sachen auf dem Basar gekauft wie Taschen, Jacken, Körbe etc. Mit Messern oder so habe ich keine Ahnung wie da die Regelungen sind.

Tano1
Fragesteller

Danke für deine schnelle Antwort ist halt mein erste mal das ich hinfahre also gib es keine Grenze wo man kontrolliert wird usw braucht man dafür was spezielles wegen der Autobahn ?

ich will ja nur schauen wie es so das ist und eventuell was kaufen

sind die Preise da sehr hoch ? Um Taschen zu kaufen oder was auch immer ?

haben die auch wirklich wie es im Internet steht sonntags und Feiertag offen ?

Linda964  28.04.2023, 22:44
@Tano1

Also Vignette hatten wir nie geholt man fährt ja nur kurz rüber, wüsste jetzt nicht dass man es unbedingt braucht. Sicherheitshalber kannst du bei ADAC z. B. nachfragen. Kontrolliert wurden wir bisher nie, also es gibt auch keine Grenzkontrolle.

Man muss eben gut handeln können. Meistens setzen sie den Preis hoch an, wenn du runter gehst meckern viele aber sobald du am gehen bist rufen sie dir meist hinterher und geben nach 😅

Zum Feiertag haben sie auch offen, war auch schon am 3. Oktober dort.