Asia Dragon Markt in Cheb Tschechien - Euro oder Kronen?

2 Antworten

Mein freund war oft in der tschechei u er sagt man kann in den geschäften, tankstellen usw nah hinter der grenze in euro zahlen. Wie das in diesem mark ist weis er nicht, den kennt er nicht.

Ja, du kannst auf dem besagten Markt mit Euros bezahlen. Die nehmen die lieberals die tchechischen Kronen. Auch die Tankstellen nehmen Euros, genauso wiedie Gaststätten. Bei Friseuren weiss ich das nicht, denke aber, dass die auch denEuro nehmen. Man kann in vielen Geschäften mit dem Euro bezahlen. Die rechnenum . Probleme gibt es da keine. Jedenfalls hatte ich nie welche damit, wenn ichin Euro bezahlte.