Wer hat Erfahrung mit dem Asia dragon bazar in Tschechien (Cheb)?

5 Antworten

Hallo,

es ist erlaubt, zum Eigenbedarf, kopierte und gefälschte Waren zu kaufen . Unbedingt darauf achten, das es nicht zu viel ist, also nur 1 - 2 Stück von jeder Sache kaufen.  Zurzeit werden wieder vermehrt Kontrollen durchgeführt. Ist es zu viel Ware,  kann die  bei einer Kontrolle im Zug beschlagnahmt werden, außerdem kann ein Bußgeldverfahren eingeleitet werden.  Die Waren selbst sind von unterschiedlicher Qualität , ein billiger  Preis  steht manchmal auch für die  - billige - Qualität. Mit den Verkäufern kann man gut verhandeln, der halbe Preis vom Startangebot ist gut möglich. Die Verkäufer immer korrekt behandeln, dann ist es ein angenehmes und erfolgreiches Einkaufen. Wenn Sie oft kommen und kaufen, dann bekommen Sie auch immer bessere Rabatte .

HV

Ja, das Klamotten und der Elektronikkram dort ist legal. Es ist insofern ganz interessant auf solchen Märkten, dass man ziemlich viel zu gucken hat. 80% sind Ramsch. Kittelschürzen, Omablusen, neonfarbene Kuscheltiere, etc. Aber es gibt auch interessante Sachen. Ich weiß nicht genau, wie es in Cheb ist, aber auf anderen solchen Märkten gibt es auch Käse, Wurst und Süßigkeiten. Die waren immer top. Wenn du rauchst, kannst du dort auch prima günstige Zigaretten kaufen. Nimm aber keine vollkommen unbekannten, sehr günstigen Marken und achte auf die Zollbanderole. Sollten sie merkwürdig schmecken(auffällig): weg damit. Bei DVD's kann man die sich oft kurz vorführen lassen, um zu sehen, wie die Qualität ist. Würde ich auch an deiner Stelle tun, wenn du vor hast, welche zu kaufen. Das ist halt das A und O auf diesen Märkten: Holzauge sei wachsam. Nix gegen die Leute dort, aber die haben - wie schon gesagt- unerhört viel Schrott im Angebot.

Warst du schon auf dem Markt ?

Wenn ja dann kennst du dich bestimmt aus 

Darf man so softair Waffen nach Deutschland  holen ohne Probleme  mit Zoll 

0
@blvck18

:-D Ich hab noch gedacht "Schneideste das Thema 'Softairs' noch an?".
Es ist auf jeden Fall illegal. Wenn du dabei erwischt wirst, wird es empfindlich, definitiv.

0

Es war wieder Super auf dem Markt. Sind gestern zurück gekommen. Fahre auf den Markt außerhalb von Cheb, an der ersten Kreuzung rechts und immer geradeaus. In der Stadt gibt es auch einen, der ist aber nicht so toll. Es war so heiß, der Markt war wenig besucht, handeln brauchten wir nicht viel, man bekam schon von Beginn an die Sachen zu absoluten Niedrigpreisen angeboten.

Asia Markt Tschechien Dragon Bazar Puzzle Spielwaren?

Hallo,

weiß jemand ob es auf dem Markt in Tschechien Puzzles ab 1000 Teile gibt? Und andere Spielwaren?

...zur Frage

Adresse asia dragon bazar svatý kříž 281cheb navi findet Adresse nicht?

...zur Frage

Gibts es Mtb Parts in Czech?

Hi, ich fahre an Sonntag zum Dragon Bazar in Tschechien, und wollte mir dort einige Parts für mein Mtb kaufen, glaubt ihr ws gibt dort Sachen wie vlt ein Helm oder Grips oder auch Pedalen? Reden wir nicht über die Qualität, habt ihr selber Erfahrung gemacht ob es dort sowas gibt?

...zur Frage

Händler oder Tschechien?

Habe einen Passat 3bg der jetzt leider nicht mehr durch den TÜV kommt ohne knapp 1500€ rein zu stecken. Er hat nen 1.6 l Motor mit 102 ps. Variant Ausstattung mit klimatronic, Sitzheizung ect. Gerissen hat er schon 285 Tsd Kilometer und jetzt gehen fast alle warn oder Check Lampen an. Auf wie kaufen dein auto de wurden mir knapp 1800€ vorgeschlagen jedoch finde ich das Recht viel 1. Ohne TÜV und 2. Schon fast schrottreif Ausser die Karosse die ist Rost und unfallfrei. Jetzt habe ich von einem Tschechen ein Angebot bekommen 800€ und er holt es natürlich abgemeldet. Was soll ich lieber machen? Brauche das Geld halt so schnell wie möglich und vorallem viel, da ich mir einen neuen holen musste.

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit Dr Solc in Pilsen?

Hallo ihr Lieben! Ich habe vor beim Dr. Solc in Tschechien eine Po Vergrößerung mit eigenfett machen zu lassen. Ich habe viele Erfahrungsbericht über ihn gelesen jedoch sind die meisten schon 10-15 Jahre alt. War jemand von euch in den letzten Jahren bei ihm? Seid ihr zufrieden?

...zur Frage

Tschechenmarkt im Winter offen?

Hallo, und zwar wollte ich am Wochenende auf den Dragoun Bazar nach Cheb in Tschechien fahren,ich wohne zwar nur 150km von dort weg,aber wüsste gerne ob mir jemand sagen kann ob der auch im Winter offen hat,oder nur im Sommer ? Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?