legale knaller in Tschechien kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neben Verpflichtung CE und F2, duerfen die Batterien nicht ueber 500g haben, die Raketen nicht ueber 20g NEM und die Boeller kein BKS. Muss beim Zoll nicht angemeldet werden, da EU und kein Drittland. Mehr Infos zu Shops etc kann ich dir nicht geben.

LilaDampf
Fragesteller

Danke für die Antwort aber das habe ich auch schon herausgefunden mir geht es ja ehr um die Shops wo man das in cz kaufen kann

kaufi  23.12.2021, 12:58
@LilaDampf

Es ging mir darum, das auch auf einem Markt legale Artikel vorhanden sein koennen.

LilaDampf
Fragesteller
@kaufi

Ja das stimmt aber ich habe nicht so viel Lust jeden Markt abzufahren um zu gucken ob die da das legale Zeug haben des wegen habe ich ja gefragt ob jemand einen Laden kennt wo es 100% legale sachen gibt

Achte einfach bei dne Sachen drauf das f2 und das ce drauf stehen

Nirgendwo.

LilaDampf
Fragesteller

Wisso?