Schuhe wie Jordans o.ä. in Tschechien an der Grenze kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Billig und qualitativ am arsch...Glaub mir,nach spätestens 1 Monat sind die Schuhe im Arsch,also kauf dir von dort am besten keine Schuhe !!!

Als Fake ja.  Kommt halt immer drauf an wo... Ich würde es dort aber nicht kaufen. nicht nur dass die wahrscheinlich total unbequem sind (billige Materialien), Du riskierst noch deine Gesundheit durch alle möglichen Inhaltsstoffe. 

Nur Fakes.. Und dafür brauchst du auch nicht mal zur Grenze fahren...

Wenn du fakes willst, findest du sicher was