Luxemburg Plagiatmärkte an der Grenze?

1 Antwort

Also davon habe ich noch nie etwas gehört. In der Tat gibt es in Luxemburg asiatische Läden, aber die verkaufen meiner Einschätzung nach nur asiatische Lebensmittel und eventuell Dekoration. 

Plagiate aus Tschechien mit nehmen?

Wie viele Plagiate darf ich aus Tschechien mit nehmen?

Bei Zigaretten ist die Grenze ca. 800 Stk. Aber wie sieht es bei Klamotten aus?

...zur Frage

Tschechien Grenze Asia Märkte

Hallo Gibt es noch in Tschechien diese Asia Märkte wo man Marken klamotten kaufen kann? Günstig? Habe nämlich gehört das es nichts mehr gibt. Wie sind da die Preise , Benzin usw? Fahre dann extra 350km hin, und es soll sich ja lohnen. Fahre über Bayern. Wie ist der 345 25 Bělá nad Radbuzou? oder andere? Bitte um hilfe , danke

...zur Frage

In Prag Tschechien sind die ASIA Märkte auch Samstag und Sonntags GEÖFFNET? weißn da jemand bescheid ich bin bald da?

...zur Frage

Kann ich in der Schweiz arbeiten wenn ich Nähe stuttgart wohne?

Es gibt eine sogenannte Grenzgängerbewilligung die man bekommt wenn man anscheinend in der Nähe zur Grenze wohnt gehört stuttgart dazu oder wo wird das genauer erklärt was dazu gehört und was nicht

...zur Frage

Asia-Märkte hinter deutsch/tschechischer bzw. deutsch/polnischer Grenze - Geldwäsche?

Ich würde gerne wissen ob die Asia-Märkte hinter den Grenzen zu unseren osteuropäischen Nachbarn etwas mit Geldwäsche zu tun haben.

...zur Frage

Einkaufen in Tschechien Anlaufpunkte?

Hallo Community, Kennt sich jemand aus in Tschechien? Wir möchten morgen mal hinfahren. Welche Märkte sind gut und günstig? Wo tankt man am besten? Wo kauft man Zigaretten? Was sollte man überhaupt kaufen? Gibt es gute Gärtnereien? Würden aus der Richtung Grenze Cheb kommen. Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?