Magst du lieber:Zug/Bus oder Auto zu fahren?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Auto 65%
Bus 13%
Gar nix von den genanten 13%
Zug 9%

9 Antworten

Kommt auf die Reisedauer, den Zweck, die Gepäckmenge und die Erreichbarkeit des Reiseziels an ...

Grundsätzlich Zug - aber nur ohne Maskenpflicht -, bei viel Gepäck oder schlechter Erreichbarkeit sowie in Maskenpflichtzeiten Auto (ausgenommen Kurzstrecke, da bleibt es beim Zug).

Zug

Im Zug kann ich lesen, in Auto oder Bus geht das leider nicht, da wird mir schlecht.

Gar nix von den genanten

Ich benutze lieber das was mir von der Natur gegeben wurde: meine Beine.

Bus

wenn ich mich entscheiden müsste dann Bus fahren wohingegen ich Zugfahrten überhaupt nicht mag.

Auto

Auto ist am bequemsten