Suche gute Post-Apokalyptische Filme....

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

I Am Legend (Naja, da gibts einen Virus, durch den die Leute vielleicht sowas ähnliches wie Zombies werden. Aber es steht eben nicht wirklich das Wegrennen vor denen im Vordergrund, sondern eben wie der Protagonist mit seiner Situation umgeht^^)

TRarmy 21.10.2012, 00:05

Ja I am Legend ist Power! Sehr traurig :( Hast du noch so ein ähnlichen Film wie I am Legend?

0
Farel 21.10.2012, 00:50
@TRarmy

Mir fällt jetzt spontan erstmal keiner ein.

Mir sind gerade auch noch zwei eingefallen. Die sind nur eben nicht wirklich postapokalyptisch, sondern spielen einfach nur in einer nicht ganz so netten Zukunft^^

  • Die Tribute von Panem
  • Babylon AD
0

ich finde knowing mit nicolas cage richtig gut! die restlichen filme, die ich vorschlagen würde, wurden schon genannt^^

Kenn leider nur drei Filme, die deinen Anforderungen entsprechen. Zumal wäre da "9", dass ist ein typischer Tim Bourton Film, aber lass dich nicht von der Gestaltung her abschrecken, ist kein Kinderfilm ;) Dann gäbe es noch Wall-E, und "The Road", was denk ich mal eher deinem Geschmack entsprechen dürfte ;)

TRarmy 21.10.2012, 00:09

The Road habe ich leider schon gesehen auch Super.

0
Tedric34 21.10.2012, 00:11
@TRarmy

Guck dir wenigstens noch den Trailer von 9 an, der Film ist echt nicht schlecht ;)

0

für mich einer der besten postapokalyptischen Endzeitfilme :

Children of Men

sehr überzeugende Darsteller, klasse Story und eine sehr düstere, beängstigende Atmosphäre

absolut sehenswert

vielleicht wäre Hell (2011) noch was für dich.

zuitt23 05.05.2014, 15:29

Hell hat mir auch sehr gut gefallen.Ein guter Film zum weiterempfehlen!

0

Vulkano ,Dantes Peak

ich finde 2012 sehr gut

TRarmy 21.10.2012, 00:05

Ich auch, super gemacht!

0

Was möchtest Du wissen?