Hey! Kennt jemand einen guten Film wo es über die offenbarung/ apokalypse (christlich) geht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenn zwar nicht wirklich einen Film, aber in der vierten und vor allem in der fünften Staffel der Serie Supernatural wird dieses Thema aufgegriffen ;D

2012 ist ein guter Film. Ist aber kein christlicher.

http://www.johannesoffenbarung.ch/links/filme.php

Vielleicht ist etwas dabei. Das Problem ist, dass bei der Google-Suche mit dem Stichwort "Apokalypse" eher Mainstream-Hollywood-Filme auftauchen, und das dürftest du ja wirklich nicht suchen ...

;-)

Liebe Grüße!

17

ist mir schon klar das es viele Filme darüber gibt, ich wollt aber gute filme

0