Suche gute Blondierung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keine wirklich schonenden Blondierungen

Aber ich würde Dir Ultra Blond von Poly Palette empfehlen

Ich benutze sie schon seit Jahren

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Blondierpulver auf dem Friseurbedarf oder von Amazon oder eBay. Da gibt es garkeine so grossen Unterschiede.