Suche Erfahrungen Autoankauf Köln - http://www.autoankaufkoeln.de hat jemand Erfahrung gemacht?

7 Antworten

Ich habe positive Erfahrung mit dieser Firma gemacht, habe dort im November meinen Fiat verkauft. Die Firma kauft nicht nur im Raum Köln, ich selbst bin aus Wiesbaden und auch mein Pkw wurde von dieser Firma angekauft. Es verlief tatsächlich alles super vom ersten Anruf bis zur Abholung (die kostenlos war). Super Team, kann ich dir weiter empfehlen.

Die HP ist einfach gestrickt. Das Impressum ist nicht korrekt. Was kannst du falsch machen ? Die nennen dir einen Preis und du akzeptierst ihn oder nicht. Du willst ja bloß verkaufen. Auf jeden Fall das Auto nicht angemeldet übergeben. Wenn du dein Auto privat verkaufst bekommst du sich mehr Geld dafür als bei einem Ankäufer. Egal jetzt welcher. Was der jetzt anschließend mit deinem Auto anstellt, kann dir ja egal sein.

hanshans1011  31.01.2014, 16:26

Hi .. Das Impressum ist nicht korrekt .. Kannst dir ja den Rest denken .Wie so ist das den egal was mit dem Auto da nach passiert ?... .. Guck das du ein anständigen Kaufevertrag machst da gibt es Vieles was die mit dem Auto machen Könnten ..... sonst stehst du nachher da .. .. ich kann dir in Köln Http://www.Autoankauf-Köln-24.de empfehlen da habe ich gute erfahrungen gehmacht ..

BastiGTA1  03.02.2014, 11:58
@hanshans1011

Mit der vom Hans genannten firma www.Autoankauf-Köln-24.de habe ich selber schon Sehr gute Erfahrung gemacht der Service war super konnte alles nach meinen Wünschen machen

diese Firma hat mir auch fast das Doppelte gezahlt wie die anderen Händler die mein Auto besichtigt haben

Konnte sogar nach dem Kauf noch mein Autoradio ausbauen ohne das der Käufer etwas gesagt hat er hat mir sogar noch bei den Ausbau geholfen

Echt super Firma sag ich dir

Professionalität, faire Preise, Kundenzufriedenheit durch unseren Rundum-Service: Das zeichnet unsere Arbeit auch beim Ankauf von Gebrauchtwagen in Krefeld aus. Mit langjähriger Erfahrung und Seriosität punkten wir mit unserem Team in vielen deutschen Städten. https://autoankauf-live.de Wir von Autoankauf-live setzen auf Transparenz und Pünktlichkeit – und auf ein Angebot, mit dem der Kunde, der seinen Gebrauchtwagen verkaufen möchte, möglichst wenig Arbeit und Lauferei hat.

Sorry . Wolte da vorbei Fahren in Köln . Aber Addresse gibt es nicht , Was soll ich davon halten ? ,, Habe da mal geschaut .. Hat Überall in Jeder Stadt Webseiten und alles andere Adressen ...Habe mein Auto dann bei einer andern AutoKauf Firma Verkauft ..