Erfahrung gemacht mit autoankauf-regional.de?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe letzte Woche meinen Renault Twingo Bj. 2010 bei denen verkauft und lief alles reibungslos. Der Herr der den Wagen abgeholt hat war freundlich und hat alles wie vereinbart geklappt

War zufrieden und kann es somit empfehlen

Bei solchen Versprechen sollte man immer von dem Grundsatz ausgehen:

"Niemand verschenkt irgendetwas"!

Im vorliegenden Fall könnte ich mir z. B. vorstellen, dass der Ankäufer im Nachhinein pingeligst genau die angegebenen Fahrzeugdaten und Ausstattungsdetail prüft und bei jeder noch so geringen Abweichung Schadenersatz fordert.

Da das Fahrzeug zu diesem Zeitpunkt nicht mehr in deinem Besitz ist hast du keine Möglichkeit mehr etwas anderes nachzuweisen.

fast zu gut an als das es wahr sein kann

Das liegt in praktisch allen Fällen daran, dass es nicht wahr ist.

Darf man, wenn man Roller fährt, mit einem Knopf Musik hören?

Normalerweise kann man ja mit dem Auto auch Radio hören und man hat ja auch noch Glas um sich rum im Auto. Man hört aber immer noch Sirenen oder so. Wenn man mit dem Roller mit einem Ohr Musik hört, dann nimmt man ja auch fast alles wahr. Wenn man also mit dem Roller einen Stöpsel drin hat und ein Ohr frei hat und man den Verkehr noch hört und auch nicht abgelenkt ist, also nur im Hintergrund Musik hört, darf man das oder?

...zur Frage

Autoankauf nahe Stuttgart und Umgebung - kann mir da jemand vielleicht etwas empfehlen?

Hallooo..

Ich suche einen guten Autoankauf in Stuttgart oder in der Nähe. Ich würde meine Auto nämlich gerne loswerden. Leider kenne ich mich in diesem Bereich nicht so wirklich gut aus. Kann mir da jemand vielleicht etwas empfehlen oder hat damit sogar schon mal Erfahrungen gesammelt?

Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet. Müsste nämlich relativ schnell von statten gehen. Danke schon mal im voraus und nen schönes Wochenende ;)

...zur Frage

Kennt jemand die Firma Autoankauf-Hamburg24?

kennt jemand http://www.autoankauf-hamburg24.de hat jemand Erfahrung mit denen?

Die wollen mir das Geld vorher überweisen und durch eine Spedition abholen lassen..

Würde gerne mal eure Meinung zu denen hören...

Vielen Dank für die Antworten,

MfG Walter.

...zur Frage

Hallo ihr lieben, hat jemand Erfahrung mit diesem Produkt gemacht?

Habt Ihr Erfahrung zu diesem Produkt gemacht ist das gut ? Ist zwar Rezeptpflichtig, aber wollte mal dazu was hören- ob das bei euch geholfen hat oder eher Duac Akne Gel ? Oder eher die Creme von louise widmer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?