suche einen Namen für ein Team aus meinem Buch?

die teenager heißen: Samy, Tom, Oliver, Sam, Lou

die hunde heißen: DJ, Cookie, Balu, Roxy

die Papageien heißen: Amigo, Rapper, Sunny

cookiecrash906  30.08.2022, 21:35

An welche Zielgruppe richtet sich das Buch?

RRRRRMMMMM
Fragesteller

hauptsächlich kinder und teenager

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Anti-Gangster-Gang

Das Tierlieb-Team

Die fantastischen 11

Am besten etwas was im Kopf bleibt und kurz und knackig ist. 😄

Woher ich das weiß:Hobby

Es könnte etwas ganz banales sein. So was wie die Fünf, oder so.

Ein eher kurzer und simpler Name ist nunmal sehr einprägsam.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe gerne (ganz okaye) Fantasy Geschichten.

Ich bin schrecklich unkreativ und sehe nicht ein, das Fünkchen kreativität, wa sich vielleicht doch noch habe, zu opfern, um Dir einen Vorschlag zu unterbreiten, währendessen Du in 5 Jahren auf einer Luxus-Yacht Deinen Schampus schlürfst, weiL Du mit Deinem Buch einen Welterfolg hingelegt hast. - Hat ja bei Harry Potter auch irgendwie funktioniert.

Bin ja nicht so, ich jahue mal was raus, ohne zu überlegen:

Die Elfer Gruppe
10 Beine -12 Pfoten und 6 Flügel-Gang
Me-Hu-Pa - Gang

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vermutlich hast du schon einen Namen gefunden aber mir würde das Hendekagon einfallen (elfeck)