Passt die Beschreibung zum Namen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hii meine Liebe 🥰🦋💖

Ich finde die Beschreibung echt cool, so könnte ich mir ein Tim gut vorstellen!

LG 😃

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe manchmal einfach drauf los :)

Die Eltern vergeben in den Namen vor der Geburt - das hat also nichts mit Aussehen und co zu tun, daher passt es eben dann auch immer.

Jede Person ist anders, jeder Tim auch :)

Aber ich persönlich finde ich deine Neschreibung zum Jungen Tim sehr passend ;)

LG deine Lavendelmond

Ich kenne viele Tims und die haben alle wenig gemeinsam, ich denke ein Tim könnte alles sein.