Suche einen Mechanischen Maus Jiggler / Mausbeweger , der alle 15 oder 30 min. Der Maus einen KURZEN Ruckler gibt und danach für ebenso lang wieder ruhig ist?

1 Antwort

Warum so umständlich?
Da gibt es professionelle Produkte.

Wenn ich einen Langzeittest an einem Maschinenrechner mache - der auf gar keinen Fall dabei einschlafen sollte, dann benutze ich den Maus-Jiggler MJ-3 vom Hersteller CRU. Den steckst du ganz normal an einem freien USB-Port an und der Rechner erkennt den als Maus.

Der Mouse-Jiggler macht jede Minute eine Bewegung von einem Pixel in Y und in X-Richtung, dann wieder zurück. Das heißt du merkst das überhaupt nicht, falls du noch an diesem Rechner arbeiten solltest. Als Folge bleibt der Rechner wach...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nando001
Fragesteller

Danke! Aber es sollte wie mehrfach erwähnt und Fett hervorgehoben, ausschließlich ein mechanischer Jiggler sein. Die Lösung die Du erwähntest, ist mir auch bekannt. Tut mir Leid für dich, das deine Mühe für deinen ausführlichen Text um mir zu helfen, umsonst war 😉