HAb vor 15 min stück große Pizza stück gegessen und hab jetzt bauchschmerzen was ist das?

6 Antworten

zu viel oder zu schnell gegessen. Oder es war was auf der Pizza, das du nicht verträgst. Trink einen Kamillentee oder einen Pfefferminztee. Fencheltee hilft auch bei der Verdauung.

Du hast Bauchschmerzen wegen EINES (großen) Pizzastücks? Sicher, dass es nicht an dem liegt, was du vorher gegessen oder getrunken hast?

du hast einfach nur zu schnell reingestopft ohne vernünftig zu kauen... Trink einfach wasser nach und warte ne stunde XD

Vielleicht hast du noch Hunger. Ess mehr, vielleicht geht es dir dann besser?