Suche eine Sonnenbrille?

6 Antworten

Bei Kaufland und dm gibts welche. Die sind auch nicht allzu teuer.

AUch in deiner Nähe gibt es bestimmt eineige Läsen, die nennen sich Optikläden.

Will nicht zu viel ausgeben.

Wo fängt bei dir "nicht zu viel" an", bei 10.- oder 30.- oder 100.- oder 300.- €.

Erheb deinen Hintern und geh in einen dieser Läden. Hier kann dir niemand helfen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Von Experte Margita1881 bestätigt
Suche eine Sonnenbrille für mich. Kennt ihr eine?

Ja, viele. Wenn ich in das Schaufenster eines beliebigen Optikers sehe, dann sind da jede Menge.

Will nicht zu viel ausgeben...

Ja, da in den Fenstern der Optiker sind auch günstigere dabei. – Ich hoffe, das hat Dir weitergeholfen.

Ehrlich, wie viel Sinn macht so eine Frage? Woher sollen wir wissen, was Dir steht?

Davifzu
Fragesteller

Ich weiß, aber entweder die sind viel zu teuer oder sehen nicht gut aus

Waldmensch70  21.08.2023, 09:24
@Davifzu
Ich weiß, aber entweder die sind viel zu teuer oder sehen nicht gut aus

Ja, und? Wie genau sollen wir Dir da jetzt weiterhelfen können, wie sollte Deiner Meinung nach eine "richtige" Antwort auf diese Frage aussehen?

Sollen wir jetzt "blind" (ohne irgend einen Anhaltspunkt zu haben) irgendwelche Brillen aus dem Netz raussuchen und Dir vorschlagen, weil Du zu faul bist die Optiker-Seiten im Netz selber durchzublättern? Oder was genau sonst ist Deine Intention?

Oder ist das ist hier wieder so eine "Laberfrage", wo irgendwer sich da einfach drüber unterhalten möchte? – Das ist, laut GuteFrage Richtlinien - verboten.

Und für eine sinnvolle, zielgerichtete Frage ist hier keinerlei hinreichende Information enthalten, keine Kriterien nach denen eine Antwort "richtig" oder "falsch" sein könnte.

Gehe zum Optiker, lasse Dich beraten. Der kann auch beurteilen ob die Brille Dir steht (wir nicht) und der kann Dir welche im passenden Preisbereich heraussuchen.

Gute Brillen sind an der Aufschrift "UV400" oder "100 Prozent UV-Schutz" zu erkennen.Darauf solltest du achten.Lieber etwas mehr bezahlen, das sollten dir deine Augen wert sein. LG gadus