Sonnenbrille zu klein?

4 Antworten

Vielleicht hilft Dir dieses Bild hier, als Anhaltspunkt.

Bild zum Beitrag

Die Brillenbügel sollten also nicht seitlich am Schädel drücken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Mode, Brille, Optiker)

Nun ob sie dir passt kannst du eigentlich daran erkennen ob sie von der Nase rutscht oder dir hinter den Ohren weh tut und ob der Rahmen mit deiner Gesichtsform abschließt. Ob sie zu dir passt kann man natürlich nicht so pauschal sagen da das von deiner Gesichtsform abhängt.

Indem du dich im Spiegel anschaust und den Optiker fragst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hey,

wenn sie hinter den Ohren weh tut oder deine Augen einschränkt.

lg