Suche eine sehr gute Arbeitszeiterfassung in Excel kostenlos zum downloaden!?

19 Antworten

Probiers doch mal mit AZEME www.azeme.de Das ist für drei Mitarbeiter kostenlos und kann auch so Sachen wie Schichtdienste, individuelle Urlaubsregelungen oder Teildienste.

Mit Excel oder Open Office Sheets wirst du immer nur Probleme bei der Zeiterfassung haben oder nicht die Resultate bekommen, die du gerne möchtest.

Du kannst ja mal timr gratis testen. Es gibt auch einen Free Plan.

In Excel Arbeitszeiterfassung erstellen - so geht´s