Gibt es excel kostenlos?

6 Antworten

Vielleicht - dann ist es aber mit Sicherheit keine echte Lizenz (und ein Schlüssel zum Freischalten ist nicht zugleich auch eine Lizenz).

Kannst die kostenfreie Version von Office 365 und damit die Browserversion von Excel nutzen. Fehlen halt ein paar Funktionen

Nimm LibreOffice Packet, ist sowieso besser.

Hi Incognito11,

nein, Excel kannst du nicht kostenlos verwenden. Es gibt aber Alternativen, für die du nicht bezahlen musst. :)

  1. Google Sheets: Das ist so ähnlich wie Excel, aber du nutzt es im Browser. Du brauchst 'nen Google Account, und es ist kostenlos.
  2. LibreOffice Calc: Das ist 'ne kostenlose Software, die 'nen Excel-ähnlichen Programm namens "Calc" hat. Kannst du auf deinem Computer installieren.
  3. Numbers (für Mac): Wenn du 'n Mac hast, kannst du Numbers ausprobieren. Ist auch so 'ne Art Tabellenkalkulation.

Liebe Grüße

MeeresKlang 🌊🤍🐚

Hallo,

Beinahe. Bei ebay bekommt man um 10 Euro Office2013 bis 2019 komplett. Den Product Key und einen Link zum runterladen.

Kostenlos bekommt man Libre Office und OpenOffice.

microsoft offce 2019 online kaufen | eBay

LibreOffice Download | LibreOffice - Freie Office Suite – Nachfolger von OpenOffice

Apache OpenOffice herunterladen - Offizielle Webseite

LG

Harry

McHusky  20.08.2023, 11:00

Andere Händler verkaufen MS Office schon unter 2€. Man muss nur googlen.