Suche eine gute Uhr für Jugendliche?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.fossil.de/deDE/shop/herren/uhren/deckeruhren/ch2692-ch2692p.html?parentcategoryrn=219024&departmentCategoryId=219020&N=0&Ns=pmsc0%7C0%7C%7Cpweight%7C0&pn=c&rec=6&imagePath=CH2692

20€ mehr, aber da sist eine Top uhr, von einer Top Marke, mit einem edelen Designe, und auch blau, und die ist sehr Quallitätsvoll gemacht, Mit spezial, antkrazer beschichtungen und so weiter ;) .. .. ..

sannykim
Fragesteller

ja die sieht echt klasse aus ;)

TheGameVipers  03.10.2011, 14:31
@sannykim

Find ich auch.. ich hab selbste ne Fossil uhr, und bin 14.. Die sind sehr edel, und ich meine, mit 14 muss man ja ne gescheite uhr haben, und keine spiderman kitsch uhr mehr xDDD

Danke für's sternchen ;)

Ich kenne tolle G-Shocks von Casio, die sind in diesem Preisbereich und es gibt sie in allen erdenklichen Farben. Man kann diese auch in einem Snipes, Galeria Kaufhof oder in vielen Uhrengeschäften kaufen.

Ich hoffe das war hilfreich

Von Fishbone gibt es schöne Uhren oder auch von Fossil! Da müssten auch einige Uhren dabei sein in der Preisklasse!

sannykim
Fragesteller

kannst du mir mal dafür einen link schicken?

Ich kenne das so das ein Handy heutzutage die Uhr ersetzt.

sannykim
Fragesteller

ist nur sehr unpraktisch immer aufs handy schauen zu müssen ;)

saalau  23.08.2012, 21:51

Was bist du denn für einer??? Handyuhr ist doch sch**ße

saalau  23.08.2012, 21:51

Was bist du denn für einer??? Handyuhr ist doch sch**ße

wie wärs mit was von ice watch?^^

sannykim
Fragesteller

ja sehen nicht schlecht aus ^^