Suche ein Hobby für meine Mutter

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist schwer, wenn deine Mutter so offensichtlich gar keine Interessen hat. Ein Hobby für andere suchen geht meistens schief. Aber hast du mal mit ihr geredet und ihr gesagt, was du eigentlich willst - nämlich ganz einfach was mit ihr gemeinsam unternehmen? Sag es ihr mal auf die Art und Weise und betone dabei auch, dass es dir einfach wichtig ist! Frag sie, ob sie auf etwas Bestimmtes Lust hat - vielleicht fällt ihr ja tatsächlich selber etwas ein!

danke ich werde es probieren.

0

Vielleicht solltest du gar nicht fragen, packe sie spontan unter dem Arm und nimm sie mit.

frag mal nach ihren interessen vieleicht weißt du garnix davon

Vielleicht malen oder ein Instrument das kann sie auch daheim machen :)

Was möchtest Du wissen?