Möchte zum CSD und meine Eltern verbieten es, was kann ich tun?

4 Antworten

Solange Du noch keine 14 bist können Deine Eltern entscheiden, danach nicht mehr.

Sicherheitshalber würde ich an Deiner Stelle aber zur gewohnten Uhrzeit zu Hause sein, und mich unauffällig kleiden.

Mach es so wie in dem spiel "a normal lost phone". sag du gehst auf eine buchmesse oder ähnliches mit freunden.

Wer heute noch homophob ist, sollte am besten von der Klippe springen. :) Sorry, aber ist einfach nur traurig sowas. Viel Glück ^^

Kommt drauf an wie alt du bist. Ich würde einfach gehen und die Homophobie der Eltern nicht als Grund alzeptieren.