Suche ein gutes Handy für meine Tochter 21. bis zu 250€, wer kann mir was raten?

4 Antworten

 Denke es gibt jetzt mittlerweile bessere für den Preis.

Und deshalb nach nur 2 Jahren schon wieder ein neues kaufen und dafür zusätzlich Geld "rausblasen"?

Was meint denn die Tochter dazu?

christl10
Fragesteller

Das Handy funktioniert nicht mehr tadellos. Das nervt. Es hängt sich dauernd auf!

christl10
Fragesteller
@schelm1

Macht doch keinen Sinn. Die Handys sind heutzutage so günstig.

Keyaaxx  01.12.2023, 12:49
@christl10

War bei dem Preis zu erwarten.

Ich rate von Günstigen Modellen ab da. Billig kauft man immer 2 mal da hätte man sich gleich was ordentliches holen können.

Samsung Galaxy A34 wäre eine Empfehlung oder etwas günstiger das Motorola G52

christl10
Fragesteller

Habe ich gerade bestellt, nur daß die Kamera des A34 nicht so besonders ist.

Die A-Reihe von Samsung ist super für den Preis...schaue am besten Mal nach dem, welches dir von denen am besten zusagt :)