Suche bestimmtes Papierkorb-Icon

Papierkorb Icon (voll) - (Computer, Bilder, Software)

4 Antworten

...bei win 7 findest du dass icon hier: C:\Windows\System32\imageres.dll

Ixperia
Fragesteller

es befindet sich nicht auf meinem PC! darum sagte ich bereits das ich es im internet suche!

Ixperia
Fragesteller

Wow cool das is ja mega hilfreich, das ich da noch nicht selbst drauf gekomm bin einfach zu googlen! -_-

hast du meine Frage überhaupt gelesen? Da steht nämlich schon das ich auf unzähligen Seiten gesucht hab ! -_-

AllisterBundy  20.09.2014, 12:45
@Ixperia

Wow cool, das ist ja mega hilfreich, dass du uns auch genau sagtest, wo und wie du gesucht hast. Die Behauptung, man hätte selbst schon überall gesucht, lese ich hier täglich etwa 20 mal und jedesmal stellt sich heraus, dass die Behauptung nicht stimmte bzw. derjenige einfach falsch sucht. Und wie sich zeigt, war das ja auch bei dir der Fall. Und anstatt still zu sein, motzt du noch rum.

Ixperia
Fragesteller
@AllisterBundy

es war bei mir eben nicht der Fall! ich habe richtig gesucht und auch bist heute nicht das gefunden was ich gesucht hab! ich für mein teil kann mit einem pc und dem internet umgehen im vergleich zu manch anderen mit denen du mich hier vergleichst!

Rechtdklick auf dem Desktop

dann auf Eigenschaften gehen

dann links in der Menüleiste auf Desktopsymbole ändern gehen.

Ixperia
Fragesteller

ich fragte nicht wie ich das icon änder sondern wo ich dieses icon im internet finde! geht auch als bild, als icon umwandeln kann ichs dann auch selbst