Suche bestimme anime?

4 Antworten

Death Parade fällt mir da ein, oder Angel Beats.

Keine Ahnung, ob das in deine Interessen passt, aber ich habe mir neulich und eher zufällig "Talentless Nana" angeschaut.

Da geht's um eine Attentäterin, die auf einer Insel übernatürlich begabte Schüler töten muss, weil diese in der Zukunft angeblich Millionen von Menschen töten würden.

Gibt's, glaube ich, noch auf Crunchyroll und zuletzt auf Prime. Da ist es aber rausgeflogen und wird jetzt wohl was kosten.

Inuyashiki