suche berühmtes Klassik Lied

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich glaube du meinst "Vide Cor Meum" komponiert von Patrick Cassidy. Was auch im Film "Hannibal". Kann es sein dass du danach gesucht hast???

Die bekanntesten sind: Pathetique 2. Satz, Mondscheinsonate 1. Satz, Für Elise, Toccata and Fugue in d minor, Ronda alla Turca, Aria von der Goldberg-Variation

tinyti 22.10.2012, 18:20

Leider ist es keins von denen.

0

Danielle de Niese (als Beatrice) and Bruno Lazzaretti (als Dante) sind die beiden Sänger in diesem Libretto

Auf youtube findest du diesen Link: 



Dieses Lied ist übrigens ein italienisches Libretto und wurde wie ich schon im vorherigen Kommentar sagte im Film "Hannibal" gespielt.

Walkürenritt von Richard Wagner:

Frédéric Chopin-Trauermarsch

tinyti 22.10.2012, 18:20

Nein, auch leider dieses nicht.

0

Passion del Tango von Juan Carlos Cobian

Vielleicht die "Mondscheinsonate" kommt auch in einem Werbespot vor, schau doch mal bei www.youtube.de, die ist von Ludwig van Beethoven.

tinyti 22.10.2012, 18:15

Nein, das ist es leider nicht. Hast du noch andere Ideen?

0

Ich habe es gefunden. Wer ist der Komponist?

Was möchtest Du wissen?