wie heißt dieses berühmte lied mit dem männerchor?

4 Antworten

Höchstwahrscheinlich "La Montanara" vom ebenso lautenden Montanara Chor, welche sich infolge ihres vermutlich erfolgreichsten Songs zugleich den Namen gaben. Es handelt sich inzwischen um einen international u. a. auch in den US-Staaten sehr renommierten, deutschen Männerchor aus der Region Stuttgart, Baden Würtemberg.

meinst du den Gefangenenchor aus Nabucco?

Vielleicht fällt dir doch noch etwas mehr ein.

peter1995
Fragesteller

also es ist nicht so ne typische oper.....und es kam letztens bei der ultimativen chart show vor:D....ich glaube des kann sogar von nem deutschen komponiert sein....aber da bin ich mir nicht mehr sicher....

ereste  11.08.2011, 12:56
@peter1995

Dann googelst du am besten nach der Liste aus der Chart Show, vielleicht kommst du drauf. RTL hat die Listen ja im Netz. Weißt du noch, welche Sendung?

ereste  11.08.2011, 12:45

(wieder gelöscht)

Ich weiß es nicht, aber probiers mal mit "Emotional" von Falco?