Suche Bauplan für ein japanisches Vogelhaus

4 Antworten

Suchst Du nur Bilder oder wirklich einen Bauplan? Ich habe mal gegoogelt und eine Menge Bilder gefunden (allerdings keine Baupläne), die aber eher chinesisch als japanisch waren. Du kannst es ja auch mal auf Englisch versuchen und bei der Bildersuche "chinese bird cage" eingeben. Bilder gibt es nämlich ohne Ende und vielleicht kannst Du Dich ja inspirieren lassen...

danke,hatte ich schon versucht,aber nichts spezielles gefunden. Versuch ich das mal. Gruss A.

0

Gibt es eine japanische Redewendung für Dreck am Stecken?

Hallo alle Menschen da draußen,

vielleicht kommt jemand von euch aus Japan oder ihr habt Verwandte dort oder wie auch immer. In Deutschland gibt es ja das Sprichwort "Dreck am Stecken haben / Vor der eigenen Tür kehren / den eigenen Dorn aus dem Auge ziehen" also kurz gesagt: Sich erst einmal um seine eigene Probleme kümmern, bevor man sich über andere das Maul zerreißt.

Jetzt ist meine Frage ob es in Japan ein Sprichwort gibt, dass in etwa das aussagt (es kann auch leicht abgewendet sein, es darf auch "derber" klingen oder in die Richtung gehen: Am Fuße des Leuchtturms ist es dunkel. Also etwas ... "schönes" darf es auch aussagen, nur sollte es ungefähr eben um die Hauptthematik "vor der eigenen Türe kehren" gehen.

Kann auch auf japanisch sein, aber dann bitte ins Deutsche übersetzt. (Muss nicht wortwörtlich reicht auch sinngemäß).

Es handelt sich hierbei um Recherchezwecke, bin um jede Hilfe dankbar :)

...zur Frage

Suche Stange/Spiess für Vogelhaus bzw. Futterstation

Ich suche eine Stange bzw Spiess wo ich ein Vogelhaus oder eine Futterstation hinhängen kann. Ich finde das nirgends. Komplett mit Stange und Haus wäre natürlich noch besser. Ich möchte das gerne in die Erde stecken. Muss nix großes sein. Wo bekomme ich das für einen guten Preis her?

...zur Frage

Businessplan Vorlage Dringend gesucht

Hallo !

Ich benötige dringend eine Vorlage für einen Businessplan.

Leider habe ich keinen Steuerberater gefunden,der mir so kurzfristig einen erstellen konnte.

Ich bin ebenso dankbar für jeden Rat.

Danke.

...zur Frage

SUCHE BAUPLAN FÜR LEGO ZUG

Suche einen Bauplan für eine Dampflok aus Lego , die man nicht kaufen kann . Am besten wäre es wenn man die lok mit power-funktions ausrüsten könnte , weil ich sie da natürlich auch fahren lassen möchte(AUF DEN NEUEN SCHIENEN . NICHT AUF DEN 9V. ). WÜRDE MICH SEHR ÜBER GUTE PLÄNE FREUEN ^^

...zur Frage

Ich brauche eine Vorlage für Bewerbung als Fachkraft für Kurier und Postdienstleistung

Ich will mich Bewerben aber hab leider keine Vorlage zur Ausbildung gefunden. Ich hoffe Ihr könntets mir weiterhelfen

Mfg

...zur Frage

Suche Gaming Gehäuse? (2014)

Ich suche ein richtig ausgefallenes Gaming Gehäuse wie die im Bild, leider gibt es diese nur als ganzen Computer...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?