Suche Bauplan für ein japanisches Vogelhaus?

5 Antworten

Versuch es mal hier: http://www.heimwerker.de

Suchst Du nur Bilder oder wirklich einen Bauplan? Ich habe mal gegoogelt und eine Menge Bilder gefunden (allerdings keine Baupläne), die aber eher chinesisch als japanisch waren. Du kannst es ja auch mal auf Englisch versuchen und bei der Bildersuche "chinese bird cage" eingeben. Bilder gibt es nämlich ohne Ende und vielleicht kannst Du Dich ja inspirieren lassen...

AlbiWH
Fragesteller

danke,hatte ich schon versucht,aber nichts spezielles gefunden. Versuch ich das mal. Gruss A.