Was heißt "Viele liebe Grüße" auf japanisch und kennt jemand eine Seite wo man Namen übersetzen kann

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

probiers mal hier:

http://de.bab.la/woerterbuch/japanisch-englisch/lovely+greetings.html

In der Klappleiste kann man div. Sprachübersetzungen auswählen. Deutsch-Japanisch ist nicht dabei, dafür aber Japanisch-Englisch. Da könntest ja zuerst das von dir gesuchte von deutsch auf englisch übersetzen lassen und dann in japanisch. Viel Erfolg :-)

Danke.

0

Warum Namen übersetzen?

Ich würd auch gerne Seite finden wo ich Namen übersetzen kann. Ich find nix mit google.

0