suche app mit der man einfach leere blätter beschreiben kann

2 Antworten

Hallo Tajasui Sketches Wär zB ne Möglichkeit Nur da musst du wegzoomen und auf neues Blatt klicken. Gruß

Entschuldigung, das heißt Tayasui Sketches

0

für android gibt es das schnelle notitzblatt, das ist in txt ganz ohne formate aber handschrifterkennung hat er gar nicht. Evtl. such mal im appstore nach Handschriftenerkennung, zeichenprogramm usw. wenn du tippen willst ist das schnelle notizblock einiges erfüllen.

Android App erstellen mit Link und Browser öffnen?

Hallo! Ich suche eine App, mit der ich relativ einfach eine App erstellen kann. Die App soll einfach bloß ein Eingabefenster haben, und das was man eingibt soll in einen Link eingebunden werden und direkt im Browser geöffnet werden. Kennt ihr so eine App? Grüße Wrzlbrmpf

...zur Frage

Ipad schreibprogramm?

Ich suche ein schreibprogramm wo man cd mit endwerfen kann also ich habe einen Drucker mit dem man cd bedrucken kann und bräuchte dafür halt eine app mit der man so einen endwurf erstellen kann kennt ihr so eine??

Außerdem suche ich eine app in der man zum beispiel einstellen kann das man das blatt in din a5 haben möchte oder quer diese einstellungen habe ich bei "pages" nicht gefunden...

Vielen dank!

...zur Frage

Frage zum Inhaltsverzeichnis einer Mappe

Ich bin letztens mit einer Mappe (Schulaufgabe) fertig geworden. Dazu habe ich ziemlich viele Blätter "AUSGEDRUCKT".

Nur jetzt habe ich das Problem, dass ich nie die Seitenzahl dazugeschreiben habe (mit dem Computer), und daher die Frage habe, was meint ihr?

Soll ich jetzt mit einem Stift auf jedes Blatt eine Nummer schreiben, oder im Inhaltsverzeichnis einfach nur nach der Reihenfolge wie ich die Blätter in die Mappe lege, die Blätter dort aufzählen? 

...zur Frage

iPad App zum PDF bearbeiten?

Hallo,

mich suche eine iPad App mit der ich meine Skripte aus der Uni bearbeiten kann. Die App sollte folgende Sachen können:

• freihand markierungen
  • freihand Bemerkungen
  • an gewünschter stelle ein extra Blatt einfügen, auf dem man sich größere Bemerkungen und Zeichnungen notieren kann (freihand)

Mit freihand meine ich, dass ich markieren und schreiben kann wie auf einem Blatt Papier mit einem Stift. Ob die App etwas kostet oder nicht ist egal.

Danke für eure Tipps!

...zur Frage

Wie ist ein Einschreiben mit Rückschein zu bewerten?

Immer wieder lese ich hier das man wichtige Unterlagen per Einschreiben mit Rückschein versenden soll.

Aber WAS ist das Wert ?

Das bezeugt doch nur das man an die Adresse einen Brief geschickt hat.

Und wenn da nur ein leeres Blatt Papier drin war ?

Ich verstehs einfach nicht...Könnt Ihr mir helfen ?

...zur Frage

Drucker druckt nur noch leere Blätter?

Hey,

habe einen Brother DCP-375CW und habe mir heute neue Patronen gekauft (original von Brother). Nun Wollte ich etwas drucken und es kommt nur ein leeres Blatt heraus aber dem Sound nach zu urteilen druckt er etwas. Kopieren sowie der Testdruck funktionieren auch nicht. Wisst ihr was das Problem sein könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?