Suche App für gesprochenen Countdown (IOS)?

1 Antwort

Mach Dir einfach eine Audiodatei indem Du die Sekunden aufsprichst und dann abspielst wenn Du Deine Intervalle machst. Ist vielleicht die einfachste Lösung.

Und wenn Du die Intervalle vergrößern möchtest dann sprichst Du Dir eine neue Audiodatei auf.

Viel Spaß beim Intervalltraining!
Tobi

HPM63
Fragesteller

Hallo Tobi,

auch ne Möglichkeit 🤔 Inzwischen bin ich im App Store auf die App „Seconds“ gestossen. Hier wird die eingegebene Überschrift als Sprachausgabe wiedergegeben, also genau was ich gesucht habe.

Trotzdem vielen Dank 🙏

Gruß HP