Suche Anmachspruch?

3 Antworten

Anmachsprüche sind meistens abturnend, weil sie so schlecht sind.

korbandallas  24.10.2023, 16:52

schade , ich komme einfach nicht dagegen an sie raushauen. Doch schönes scheint sich ohne mich zu vermehren - na dann ... Danke Dir Bye Cutie

korbandallas  24.10.2023, 17:06
@peep2723

woh woh woh , musst aufpassen , bin empfänglich für Komplimente , kennst Du ja

Hey Tolle Mischung aus Sexy und Süß , würd Wetten, dass Du jetzt was Bedeutendes zu sagen hast, was sogar Mich neben Dir glänzen lässt

Schenk dem Bob keine Beachtung, gewinnst bei mir bestimmt mehr als eine Übernachtung , mein go hast Du

Hey, kitschig aber gerade unverzeihlich für mich, Du flashst mich und will ich nachgehen , Hi ______<--Name, Ich begleite Dich wohin Du willst, doch gerade so weit Du magst

korbandallas  24.10.2023, 17:09

Oder was frivoler

Dein guter Freund , die Starke Schulter und für Dich Deine Sau im Bett ( kurz smilen ) also bin da kann losgehen ...... wir haben beide keine Zeit für Blödsinn , oder ?

(Definitiv anwenden)

Szenario: Man liegt nachts draußen nebeneinander und schaut in den himmel

"Die Sterne sind so schön, soll ich dir einen runterholen?"