Suche 80er Pop/Rock Song... Kann wer helfen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bruce Hornsby - The way it is

evtl,

HappyFragt
Fragesteller

Dankeee!!! Hab's grad schon selbst herausgefunden, aber danke vielmals, Du wärst auf jeden Fall meine Rettung gewesen :D

Evt Coldplay Clocks

HappyFragt
Fragesteller

Nein, sry... das Lied, das ich suche, ist schon etwas älter. Danke trotzdem :)

In den 80ern war Elton John's Musik oder auch die von Billy Joel viel mit Klavier.
Kannst du vielleicht mehr die Musik beschreiben , vor allem wie die Melodie dann eingesamplet wiederverwendet wird.

HappyFragt
Fragesteller

Danke, ich weiß jetzt wieder, was ich gesucht hab: Bruce Hornsby - The Way It Is :) Danke trotzdem :)

Vielleicht: I like Chopin?

HappyFragt
Fragesteller

Auch nicht, sry :/ Ich weiß, ich hab nicht grad viele Infos gegeben, deshalb trotzdem danke :)

HappyFragt
Fragesteller

Schon geklärt :)

sitzt der zufällig das ganze Video am klavier?? weil dann weiß ich vllt eins

HappyFragt
Fragesteller

Soweit ich mich erinnern kann, schon :)

Taurieel  23.12.2015, 22:59
@HappyFragt

such ma auf YouTube: Richard Marx-Right here waiting for you

HappyFragt
Fragesteller
@Taurieel

Ist es leider nicht, aber danke für die Mühen! :)