Suche 80er Pop/Rock Song... Kann wer helfen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bruce Hornsby - The way it is

evtl,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HappyFragt
23.12.2015, 23:17

Dankeee!!! Hab's grad schon selbst herausgefunden, aber danke vielmals, Du wärst auf jeden Fall meine Rettung gewesen :D

1

In den 80ern war Elton John's Musik oder auch die von Billy Joel viel mit Klavier.
Kannst du vielleicht mehr die Musik beschreiben , vor allem wie die Melodie dann eingesamplet wiederverwendet wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HappyFragt
23.12.2015, 23:16

Danke, ich weiß jetzt wieder, was ich gesucht hab: Bruce Hornsby - The Way It Is :) Danke trotzdem :)

2

Richard Marx?

Mehr Infos zB Text wären gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HappyFragt
23.12.2015, 23:03

Nein, leider nicht. Bei meinem Gedächtnisschwund weiß ich den Text jetzt auch nicht mehr :D Aber es ging irgendwie, dass das Leben immer gleich bleibt oder so etwas ist mir irgendwie noch in Erinnerung... vielleicht kam "never changes" oder so drin vor, ich hab grad einfach zu viel vergessen sry :/  :)

0
Kommentar von HappyFragt
23.12.2015, 23:15

Ach, ich hab's jetzt! War: The Way It Is von Bruce Hornsby and the Range :)

1

Vielleicht: I like Chopin?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HappyFragt
23.12.2015, 23:10

Auch nicht, sry :/ Ich weiß, ich hab nicht grad viele Infos gegeben, deshalb trotzdem danke :)

0
Kommentar von HappyFragt
23.12.2015, 23:18

Schon geklärt :)

0

Evt Coldplay Clocks

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HappyFragt
23.12.2015, 23:09

Nein, sry... das Lied, das ich suche, ist schon etwas älter. Danke trotzdem :)

0

sitzt der zufällig das ganze Video am klavier?? weil dann weiß ich vllt eins

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HappyFragt
23.12.2015, 22:58

Soweit ich mich erinnern kann, schon :)

0

Was möchtest Du wissen?