Suche Song oder Musikstück, möglicherweise 80er Synthie-Pop?

1 Antwort

Klingt für mich nach einem Synthwave/ Retrowave Stück. Empfehle dir dich in dem Genre mal durchzuhören vielleicht findest du ja dort den Track. Falls nicht, klingt viel in dem Genre sehr ähnlich wie dein Beispiel aus dem Video. Höre das Genre auch ziemlich Genre :)

geronimobosch
Fragesteller

Ah ja. Das ist auch eine gute Idee. Danke. Werde ich mal machen. Ich kenne schon manche Songs aus dem Channel NewRetroWave.

Rick2244  27.07.2021, 20:30
@geronimobosch

Empfehle dir den Künstler Kavinsky der kommt da Soundtechnisch na dran wie ich finde, oder du klickst dich weiter durch newretrowave