Such Leute mit Erfahrungen der Qualität von www.sofa-dreams.com

32 Antworten

Mit dem Produkt sind wir sehr zufrieden Die Kommunikation mit dem Kundenservice lief auch reibungslos, nur bei der Auslieferung gab es leider ein Problem, weshalb sich die Zustellung nochmal um eine Woche verzögert hat. Würde jedoch jederzeit wieder bei Sofa Dreams bestellen.

Unser sofa wurde zwar zeitnah geliefert, jedoch ist die Qualität wirklich nicht gut. Anfangs dachten wir, der schlechte Komfort beim Sitzen wird sich noch legen, aber nach einigen Wochen Benutzung ist es noch schlechter, schon fast durchgesessen. Das leder ist zwar ok, aber auch nur ok, wobei das Kunstleder an der Seite die ersten bruchspuren anzeigt, und eine naht auch schon aufgegangen ist. Ich kann dir nur abraten, oder wir haben mit unserem Sofa einfach nur viel Pech gehabt, obwohl ich schon auch dieses Problem vom anderen User unten gesehen hab.

Habe bei sofa-dreams das Sofa Matera gekauft.

Lieferzeit von 7 Wochen wurde eingehalten und die Qualität ist  sehr gut. Bis jetzt habe ich wirklich nichts auszusetzen! Da ich mich vorher auch im Internet informiert habe, dachte ich mir ich schreibe auch mal ein Kommentar. Vielleicht hilft das ja anderen bei ihrer Entscheidung :)

 Michaela

Wir haben vor gut 3 Jahren das Sofa Prato XXL bei Sofa Dreams bestellt.Zwischenzeitlich haben wir auch einzelne Elemente nachbestellt, da wir ein Versicherungsschaden hatten.

Bisher können wir nur positives erwähnen. Es war auch immer jemand telefonich zu erreichen.

Sofa Dreams ist absolut spitze. Habe ein Sofa und ein Bett bestellt und alles lief genau nach Plan. Bin wirklich sehr zufrieden mit dem ganzen Ablauf. Alle Fragen wurden immer sofort beantwortet, es war immer jemand erreichbar. Die Lieferung war pünktlich und die Ware ist absolute Spitzenklasse. Daumen hoch und weiter so.