Lieber Echt- oder Kunstleder Basketball?

1 Antwort

gehe mal in verschiedene sportgeschäfte + lass dich dort vor ort vom verkaufspersonal beraten. du brauchst ja nichts zu kaufen.

dann wäge für dich die "dafürs" und "dawiders" ab. welcher dieser punkte ist dir wie wichtig?

möchtest du trotz guter echtleder qualität geld sparen?

  • die meisten sportgeschäfte haben outlets.
  • brockenstuben sind oft sehr gute geheimtipps!
  • stöbere auf e-bay und ricardo rum. schaue dir die bilder dieser echtleder basketbälle an und lies die bewertungen der anderen user.
  • spiele mit deinem echtleder basketball grundsätzlich nur in der turnhalle oder auf trockenem rasen!
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung